Hallo liebe Menschen, ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Das Schreiben ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Diese Leidenschaft versuche ich in diesem Blog zum Ausdruck zu bringen und möchte sie mit euch teilen. Es gibt keine speziellen Themen, über die ich schreibe. Ich schreibe einfach das, was mich gerade inspiriert. Das können sowohl kurze Zitate, Gedichte, als auch Kurzgeschichten und alle anderen erdenkbaren Textsorten sein.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Im Moment bin ich aber für ein halbes Jahr in Barcelona, da ich ein Auslandssemester mache. Die meisten Beiträge werde ich auf Deutsch schreiben, aber wer weiß vielleicht schreibe ich auch mal was auf Englisch oder Spanisch…
Vor kurzem habe ich mir eine Systemkamera gekauft, nun versuche ich die Texte in meinem Blog immer mit einem passenden Bild zu verbinden.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr schaut öfter mal vorbei.

P1010504

Liebe Grüße Larissa

Advertisements